Geschichte

Die Steuerberatungskanzleien von Klaus Hillebrand und Peter Farmer haben sich im Jahr 2002 zur Kanzlei Treuhand Partner Hillebrand & Farmer zusammengeschlossen.

StB Klaus Hillebrand hat im Jahr 1966 die von seinem Vater Walter Hillebrand 1951 gegründete Steuerberatungskanzlei übernommen und zu einem namhaften Steuerberatungsunternehmen geführt. Die Kanzlei von WP/StB Mag. Dr. Peter Farmer ist 1998 aus der Kanzlei Dr. Heinz Pezzei hervorgegangen und wurde seitdem unter seiner Leitung geführt und weiterentwickelt.

2008 wurden Frau StB Mag. Manuela Schneider und Herr StB Mag. Christoph Pittl als Geschäftsführer der Treuhand Partner Hillebrand & Farmer Steuerberatung GmbH bestellt und sind im Feber 2010 als Partner in die Kanzlei eingetreten.

Nach 50 Jahren an der Führungsspitze hat Herr StB Klaus Hillebrand seine Geschäftsführungstätigkeit im Frühjahr 2011 beendet und die Übergabe an die nächste Generation eingeleitet. Herr Hillebrand ist im Herbst 2011 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Mitte 2011 wurde Frau WP/StB Mag. Miriam Eberl MBA Partnerin der Kanzlei und im Feber 2012 zur Geschäftsführerin bestellt.