Betriebsausflug 2017 – Kalterer See / Bozen

Betriebsausflug 2017 – Kalterer See / Bozen

Unseren heurigen Betriebsausflug verbrachten wir vom 20.10.2017 bis 21.10.2017 in Südtirol. Am Freitag fuhren wir mit dem Bus nach Tramin (Kalterer See). Von dort sind wir bei schönem Wetter gemütlich nach Kurtatsch gewandert, wo wir uns im Schlossweingut Tiefenbrunner bei einer köstlichen Jause und Weinverkostung verwöhnen ließen. Anschließend fuhren wir mit dem Bus zum Schloss Sigmundskorn und besichtigten das Messner Mountain Museum. Danach ging es mit dem Bus zu unserem Hotel in Bozen und am Abend zum Essen in die Altstadt von Bozen. Bei einem Cocktail haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Am Samstag nach dem Frühstück bekamen wir bei einer Stadtführung interessante Einblicke in die Stadt Bozen. Danach hatten wir noch Zeit zur freien Verfügung und fuhren am frühen Nachmittag wieder zurück nach Innsbruck.